Geschäftsmann am Notebook und Handy
(c) duallogic

Egal ob am PC oder Handy

Rotlicht.de ist auf jedem aktuellen Endgerät nutzbar.

Am PC, am Nootbook oder an Handy´s, wie Iphones oder Geräten mit Android. Die Rotlicht-Suche funktioniert überall. Im Handy kannst Du sogar die Umkreissuche nutzen, die im PC nicht immer funktioniert, da dort der Standort meist vom Provider genommen wird und dann bekommt man schon mal die Ergebnisse aus Berlin angezeigt. ;)

Wenn Du also unterwegs bist und Lust auf Abwechslung hast, dann probiere doch mal gleich Rotlicht.de aus. Du brauchst auch keine App installieren, die evtl. neugierigen Blicken nicht verborgen bleibt. Den Verlauf deines Handy-Browsers kannst Du aber ganz leicht jederzeit löschen.

Wo Rotlicht.de in der Tat eher schlecht funktioniert, sind Smartwatches oder TV-Browser. Auf dem einem Gerät ist halt bedingt durch die Größe nicht viel zu sehen und auf dem anderen zwar mehr und auch in einer schönen Größe. Allerdings sind die TV-Tastaturen immernoch sehr umständlich zu bedienen. Es gibt zwar schon Funk-Tastaturen, aber für den schnellen Blick für den schnellen Fick ist der TV dann doch zu umständlich.